Die Songs in einem

Liebe Freundinnen und Freunde der Musikwelten,


willkommen zu Folge 223! Auf einen separaten Begrüßungsthread habe ich diesmal verzichtet, um keine Verwirrung zu stiften, daher können wir die heute hoffentlich nicht ganz so kleine Runde hier willkommen heißen.

Nach den Openern hören wir heute: Neues vom Spocht und andere Aktualitäten, den sehr schwer ermittelten Song der Woche vom letzten Mal, wir widmen uns einem runden Geburtstagskind (nein, es ist nicht Brian May, das haben ja schon andere sehr ausführlich getan), hören drei neue Super Top 20 - Perlen und freuen uns auf something old / new / borrowed, heute mit einigen Überraschungen unter den Neuerscheinungen.

Außerdem verrate ich euch, wie es in der Sommerpause weitergeht mit den Musikwelten.

Also bis gleich um 20 Uhr - ich freue mich auf euch!

«13456

Comments

Sign In or Register to comment.