Musikwelten 178 vom 20. September 2021

Liebe Freundinnen und Freunde der Musikwelten,

heute chatmäßig wieder hier: die letzte Musikwelten - Sendung des Sommers 2021, den wir musikalisch trotz oft durchwachsenem Klima gebührend verabschieden wollen. Dazu: das Ergebnis zur Wahl des Songs des Monats August, drei neue Super Top 20 - Perlen, einen recht ausführlichen Teil mit neuer Musik (hier gibt es immer noch einiges nachzuholen), einem Geburtstagskind, einem kleinen musikalische Zwischenspiel und natürlich auch wieder das alte Zeug des Tages in "something old". Ein neuer Song der Woche rundet das Programm schließlich ab.

Habt ihr Lust auf zwei Stunden moderierte Oldschool - Radiounterhaltung mit teils recht neuer Musik? Und auch auf einen Begleitchat? Dann gerne hier - 20 Uhr geht es los! Ich freue mich auf euch :-)

«134567

Comments

Sign In or Register to comment.