Musikwelten 171 vom 2. August 2021

Liebe Freundinnen und Freunde von Andis Musikwelten,


heute Abend lade ich euch wieder ein zu meinen Musikwelten, in denen es den zweiten Teil meiner eigenen kleinen Rückschau auf 500 Super Top 20 - Sendungen zu hören gibt. Heute geht es um den Zeitraum von Ende 2014 bis Mitte 2018, also eine Zeit, die ich zwar als aktiver Hörer miterlebt habe, jedoch noch nicht als Teammitglied.

Vorher schauen wir auf zwei Geburtstagskinder des Tages, und drei neue Super Top 20 - Perlen gehen an den Start. Ein kleines bisschen sportlich wird es auch, und ein wenig kommen auch die Freunde des alten klassischen Schlagers auf ihre Kosten. Zum guten Schluß ermitteln wir dann den letzten Song der Woche für den Juli, damit ihr am kommenden Wochenende einen neuen Song des Monats wählen könnt.

Hören und sehen wir uns heute Abend? Ich würde mich sehr freuen!

Im Übrigen habe auch ich einen Moment überlegt, versuchsweise auf eine andere Chatplattform auszuweichen, da dies vereinzelt gewünscht wurde, habe mich aber dann doch entschieden, hier im Forum zu bleiben.

Bis nachher - 20 Uhr geht´s los!

«1345678

Comments

Sign In or Register to comment.