Musikwelten 170 vom 26. Juli 2021

Liebe Hörer*innen von Radio All Time Best, liebe Freundinnen und Freunde der Musikwelten sowie der Super Top 20,

auch heute seid ihr trotz viel Arbeit herzlich eingeladen zu den Musikwelten, immerhin schon zum 170. Mal. Und heute mit einem ganz besonderen Programm:

Wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, feiern die Super Top 20 morgen ihre 500ste Ausgabe. Aus diesem Anlass nehme ich mir heute die Zeit, musikalisch auf die Geschichte der Super Top 20 zurückzublicken (sowohl aus persönlicher Sicht als auch mittels Chronik und EBL recherchiert).

ABER: Das Thema ist so ausführlich, dass ich es auf mindestens zwei Sendungen aufteilen muss, sonst wird´s ein Marathon. Daher gibt es heute "nur" einen Rückblick auf die erste Zeit der Super Top 20 vom November 2011 bis Oktober 2014.

Vorher natürlich wie gewohnt ein bisschen Rock, drei neue Super Top 20 - Perlen und ein "rundes" Geburtstagskind.

Viel Spaß wünscht euch schon mal im Voraus der Andy - ich freue mich auf euch, sowohl hier als auch draußen im großen, weiten Webradioland!

«134567

Comments

Sign In or Register to comment.