Musikwelten 168 vom 12. Juli 2021

Liebe Freundinnen und Freunde der Musikwelten,

ab 20 Uhr geht es wieder los: Andis Musikwelten laden ein zum Hören und Chatten!

Heute mit: drei Songs - ein Titel, einer kurzen Rückschau auf das gestrige EM - Finale (ganz ohne Fußball geht´s also auch heute nicht ;-)), insgesamt vier Geburtstagskinder, von denen nicht alle superbekannt sind, drei neue Super Top 20 - Perlen, das Ergebnis des Perlenvotings Juni vom letzten Wochenende (zumindest die ersten drei - den Rest gibt es am Donnerstag auf FRL) und zum Schluß "auf besonderen Wunsch" wieder einmal eine Vintage Chart Show. Diese ist aus Zeitgründen zweiteilig, den zweiten Teil gibt es nächste Woche.

Aktuell wird noch feste an der Sendung geschraubt - lasst euch überraschen, was dabei herausgekommen ist. Wie immer freue ich mich auf euch!

«13456789

Comments

Sign In or Register to comment.