Musikwelten 167 vom 5. Juli 2021

Liebe Freundinnen und Freunde der Musikwelten,

von jeglicher fußballerischer Konkurrenz befreit beginnt hier um 20 Uhr der Chat zur neuesten Folge von Andis Musikwelten, in der es wieder so einiges zu hören gibt.

Nach Opener und Resterampe aus aktuellem Anlass ein Blick in die aktuelle BRF - Hitparade als "something new", danach widmen wir uns den heutigen Geburtstagskindern, davon eines aus unseren eigenen Reihen, hören uns die letzten drei Super Top 20 - Perlen für diesen Monat an, bevor am Wochenende ein neues "Perlenvoting" ansteht und verkünden den von euch gewählten Song des Monats Juni.

Nach einer kurzen Programmänderung aus traurigem Anlass folgt zum Schluss die Vorstellung einer Radiosendung "da draußen im weiten Radioland", das bekanntlich die ganze Welt umspannt - Internet macht´s möglich. Ganz zum Schluss präsentiere ich euch kurz und knapp einen neuen Song der Woche.

Gebt ihr mir die Ehre? Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

«134567

Comments

Sign In or Register to comment.